der Thalia Grundschule

FÖRDERVEREIN

Jahr 2015

Liebe Eltern !

,zusammen mit Herrn Kirschstein möchten wir an diesem Samstag 18.04. das Grüne Klassenzimmer in einen bunten und essbaren Garten verzaubern.

Beginn Ab 10 Uhr im Grünen Klassenzimmer
Hecken schneiden - Blumenbeete vorbereiten - die schöne Kräuterspirale mit Kräutern füllen

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Jede hilfreiche Hand und jede Minute mehr, die ihr habt, freut uns!
Willkommen ist jedes Gartenwerkzeug - Schaufel - Harke - Gartenschere - jede Spende für den Garten- Samen - Pflanzen - Erde - Hacke -Handspaten und Co.

Nach dem Auftakt am Samstag wird es regelmäßige Treffen geben, an denen der Garten weiter gehegt und gepflegt wird. Dies wird dann aber nicht am Wochenende sondern während der Woche sein.

 Ideen gibt es viele und es wäre sehr schön, wenn sich die eine oder andere mit Eurer Hilfe Schritt für Schritt umsetzen ließe.

- Herr Kirschstein spendet eine Kiste Bier -

Und es wird sicherlich noch die eine oder andere Köstlichkeit dazu geben.

Die Sonne soll jedenfalls scheinen. !!!
Wir freuen uns auf Euch !!!

Und auf alles, was uns im Frühjahr, Sommer und Herbst im neuen Schulgarten begrüßen wird
Mit den besten Grüßen
und bis Samstag

Die Gärtner